KUNDENSTIMMEN

Herzlichen Dank für das Lob

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Wir bleiben auch nach Abschluss des Bauprojekts gern mit unseren Kunden in Kontakt und bekommen regelmäßig sehr positives und herzliches Feedback. Hierbei wird besonders unsere hochwertige und zuverlässige Arbeitsweise gelobt, sodass die Halle am Ende meistens die Vorstellungen und Erwartungen unserer Auftraggeber übertrifft. Die positiven Kundenstimmen bekommen bei uns im Büro einen Ehrenplatz in einem speziellen Ordner – ein paar davon möchten wir mit Ihnen teilen.

Unsere Kunden bewerten unsere Arbeit

Nicht nur per E-Mail und Post erreichen uns regelmäßig Nachrichten von zufriedenen Kunden, manche bewerten uns auch direkt bei Google. Die Top-Werte sprechen für sich, bei den geschriebenen Worten geht uns das Herz auf. Wir bedanken uns bei allen zufriedenen Kunden für die großartige Zusammenarbeit und das positive Feedback – so macht unsere Arbeit besonders viel Freude.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Rezensionen zu laden.

Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen.

Inhalt laden

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sie wollen mehr über unsere Arbeit erfahren oder haben ggf. schon eine unverbindliche Anfrage? Dann greifen Sie zum Hörer und rufen uns direkt an! Wir setzen uns gern für unsere Kunden ein.

Jonathan A.

„Die Firma Römmelt hat dieses Jahr eine Reithalle mit den Maßen 26,80 x 68m für uns gebaut und vorab auch für andere Vorhaben – Planungsleistungen durchgeführt. Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis und die Ausführung. Alles hat – trotz der aktuellen schwierigen Situation auf dem Baumarkt – tadellos funktioniert und die Qualität ist hervorragend. Nachträge oder Probleme beim Bau gab es nicht.

Besonders die Planung und Beratung, die sich bei uns über mehrere Jahre gezogen hat, durchweg positiv und auch viele Alternativvorschläge und Iden wurden zeichnerisch stets zeitnah umgesetzt. Wir werden bei kommenden Bauvorhaben sicherlich wieder die Firma Römmelt beauftragen.“

Carola S.

„Wir sind schon seit mehreren Jahren äußerst zufriedene Kunden der Firma Römmelt und haben es noch nie bereut. Hier ist man noch Mensch nicht nur Bauvorhaben Nummer XY. Insgesamt haben wir zusammen mit der Firma Römmelt und ihrem kompetenten Team sechs Stall- und Wirtschaftsgebäude gebaut, die – wie ich behaupten würde – bei uns in der Gegend ihresgleichen suchen. Wir sind mehr als glücklich, mit dieser Firma bauen zu dürfen!“

Karl-August Kruse & Birgitt von Behren

„Wir haben mit dem Unternehmen Römmelt eine schnelle zielorientierte Bauzeit erlebt. Die Planung und Ausführung unserer Reithalle mit Boxentrakt war ideenreich, harmonisch und dabei zweckmäßig. Qualität, Preis und angenehme Zusammenarbeit sind empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden!“

Sandra Reinhardt

„Die Planung, Ausführung und Qualität der Arbeiten ist perfekt. Einen großen Dank an Familie Römmelt für unsere tolle Reitanlage. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer bemüht. Bei Fa Römmelt gefällt uns die Liebe zum Detail, alles muss zusammenpassen und stimmig sein. Ein solches Engagement haben wir noch bei keiner anderen Firma erlebt. Fazit: Wir sind begeistert!“

Henrich Oberste-Lehn

„Das Beste, was er bis dahin im Holzbau gesehen hat, sagte unser Prüfstatiker aus Wuppertal. Tolles Bauwerk, super Qualität und 1A-Beratung. Auch nach 13 Jahren seit Inbetriebnahme haben wir einen freundschaftlichen Kontakt zu Familie Römmelt.“

Wera Sindermann (Gut Monrepos GmbH & Co. KG)

„Wir waren mit der Planung und Fertigung unserer Reithalle rundum zufrieden. Fleißige und freundliche Bautruppe vor Ort und alle Absprachen haben einwandfrei funktioniert. Das gibt es im Baugewerbe leider nicht mehr so oft. Unsere Reithalle ist ein Traum und wir würden Sie immer wieder mit der Fa. Römmelt bauen.“

Jochen Unterhansberg

„Wenn gebaut wird, nur mit Familie Römmelt. Perfekte Planung, super Ideen, und tolle Ausführung der Bauten.“

D. Ostermann

„Die Gebäude sind wunderschön geworden. Die Ausführung ist 1A – qualitätvoll, solide. Die Mitarbeiter sind nett, zuvorkommend – eine wunderbar angenehme Zusammenarbeit. So soll es sein! Fazit: Immer wieder gerne!“

Michael Schnaufer

„Mit den Leistungen waren wir auch dieses Mal sehr zufrieden und wenn wir nochmals einen Stall bauen sollten, dann werden wir wieder gerne auf Sie zukommen.“

Karsten & Andrea Barth-Theise

„Als Ihr Team mit dem für uns sehr beruhigenden und kompetenten Herrn Barth aufschlug, ging es wirklich super voran. Auch Ihr Herr Gerhardt, der ja für die Tore, Fenster und Bande zuständig war, wirkte sehr entspannend für uns. Selbst kleine Wünsche unsererseits wurden immer gerne mit ins Programm aufgenommen. Aber auch Ihre nette Beratung und die Empfehlungen für kleine Details, welche unsere Halle aus unserer Sicht einzigartig macht, waren sehr hilfreich. Vielen Dank für diese wunderschöne Halle!“

Reitverein Wellenreiter Seeburg e.V.

„Als familiengeführtes Unternehmen besticht Fa. Römmelt durch ständige Erreich- und Ansprechbarkeit von Chef, Chefin und Juniorchef sowie ihrer kompetenten Mitarbeiter, die unser Projekt allesamt vom Start bis zum Ziel mit Herzblut „gelebt“ haben. Damit haben sie maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Anlage heute hier in der Region einmalig und ein großer Erfolg geworden ist. Dafür gehört der Firma Römmelt unser großer Dank und unsere Anerkennung.“

Gestüt Hunger

Bin überglücklich. Im vergangenen Jahr wurde mein langgehegter Traum von einer eigenen modernen Pferdebewegungshalle mit integrierten Pferdeboxen endlich Realität. Mit Familie Römmelt fand ich den richtigen Partner für die Umsetzung.

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und begleitet. Während der langwierigen Genehmigungsphase stand Familie Römmelt mir stets mit Rat und Tat zur Seite und nach kompetenten Gesprächen ist es gelungen, die Behörden von dem Konzept zu überzeugen, die eine super Ergänzung zum denkmalgeschützten Wohnhaus gleich nebenan darstellt. Eine gute Vorplanung ist das A & O. Damit war ein reibungsloser Ablauf sichergestellt – von der technischen Planung bis zur baulichen Ausführung. Meine Wünsche und Bedürfnisse wurden zusammen mit dem Know – How der Familie Römmelt genau zu dem Ergebnis vereint, was für mich optimal passt und mein Wunsch war. Menschlich hat’s gepasst – ich habe nur beste Erfahrungen gemacht und konnte mich stets verlassen. Die Abstimmung zwischen den Gewerken lief sehr gut – und falls es doch mal Schwierigkeiten gab, waren alle bemüht, es schnell zu lösen.

Zusammengefasst:

Preis – Leistung – Problemlösungen – Qualität – fleißige und freundliche Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen. Ich würde mich immer wieder so entscheiden.

„Die Zusammenarbeit mit der Firma Römmelt erstreckte sich von 2010 bis 2019 über 3 einzelne große Bauabschnitte zunächst einem ersten Stallkomplex für 30 Pferde und einer Reithalle 20x40m, die 2012 in Betrieb genommen wurden sowie danach einem gewerblichen Gastronomiebereich und Saal für insg. 500 Gäste sowie dem Stallerweiterungsbau auf 60 Pferde einschließlich überdachter Mistlege unseres Großprojektes Wellenreiter Seeburg (www.wellenreiter-seeburg.de)

Fa. Römmelt war mit ihrem umfassenden Service beginnend von der ersten Beratung und stets ideenreichen Planung des Projektes bis zur beeindruckend professionellen Herstellung incl. Rundum-Betreuung der einzelnen Bauabschnitte im Rohbau bis hin zur endgültigen Fertigstellung der Gesamtanlage 2018 verantwortlich.

Als familiengeführtes Unternehmen besticht Fa. Römmelt durch ständige Erreich- und Ansprechbarkeit von Chef, Chefin und Juniorchef sowie ihrer kompetenten Mitarbeiter, die unser Projekt allesamt vom Start bis zum Ziel mit Herzblut „gelebt“ haben. Damit haben sie maßgeblich dazu beigetragen, das unsere Anlage heute hier in der Region einmalig und ein großer Erfolg geworden ist.

Dafür gehört der Firma Dieter Römmelt unser großer Dank und unsere Anerkennung.“

„Wir waren mit der Planung und Fertigung unserer Reithalle rundum zufrieden. Fleißige und freundliche Bautruppe vor Ort und alle Absprachen haben einwandfrei funktioniert. Das gibt es im Baugewerbe leider nicht mehr so oft. Unsere Reithalle ist ein Traum und wir würden Sie immer wieder mit der Fa. Römmelt bauen.“ – Wera Sindermann

„Als Ihr Team mit dem für uns sehr beruhigenden und kompetenten Herrn Barth aufschlug, ging es wirklich super voran. Auch Ihr Herr Gerhardt, der ja für die Tore, Fenster und Bande zuständig war, wirkte sehr entspannend für uns. Selbst kleine Wünsche unsererseits wurden immer gerne mit ins Programm aufgenommen. Aber auch Ihre nette Beratung und die Empfehlungen für kleine Details, welche unsere Halle aus unserer Sicht einzigartig macht, waren sehr hilfreich. Vielen Dank für diese wunderschöne Halle!“

„Die Firma Römmelt hat mich beim gesamten Bauprozess mit Rat und Tat unterstützt. Ich kannte die Firma bereits durch eine frühere Zusammenarbeit und bin schon seitdem der Meinung, dass sie exzellent arbeitet.“ – Christian Schröder

„Wir haben mit dem Unternehmen Römmelt eine schnelle zielorientierte Bauzeit erlebt. Die Planung und Ausführung unserer Reithalle mit Boxentrakt war ideenreich, harmonisch und dabei zweckmäßig. Qualität, Preis und angenehme Zusammenarbeit sind empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden!“